Hier wird´s philosophisch - unternehmensphilosophisch

Wir schreiben das Jahr 2001. Datenerfassung wird immer wichtiger, immer mehr Datenerfassungsunternehmen werden benötigt, genau der richtige Zeitpunkt, um den MDDatenservice zu gründen.

Und schon sind wir mittendrin und stellen unseren Auftraggebern, die wir deutschlandweit betreuen, einen individuellen und prozessoptimierten Service durch geschulte Mitarbeiter zur Verfügung.

Dabei fiel uns unser Slogan

Wir bringen Daten maßgeschneidert auf Trab

ein, der all das aussagt, was uns ausmacht: gewissenhafte und professionelle Datenerfassung.

Seitdem verarbeiten wir Daten im B2B-Bereich, und das aus den unterschiedlichsten Geschäftsfeldern.

mddatenservice_ueberuns
Bei all unserem Bestreben liegen uns vier Dinge besonders am Herzen:
Die Neugierde der Kunden zu wecken, das Vertrauen der Auftraggeber zu gewinnen und die Sicherheit der Daten zu gewährleisten – und natürlich die Zufriedenheit, die das Endresultat sein sollte.

Unser mittelständisches Unternehmen wird direkt vom Inhaber geführt, sodass unsere Kunden immer einen Ansprechpartner haben, der ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung steht.

Wir haben auch in Zukunft noch viel vor – gemeinsam können wir das realisieren.


mddatenservice_Teamgeist

mddatenservice_profi_in_der_datenerfassung

Wir machen es einfach